An dieser Stelle möchte ich für Freunde und Bekannte über die Masuren Tour berichten. Mit drei weiteren Freunden habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen, wo wir quer durch Polen die schöne Landschaft bestaunen wollen.

Auf die 1300km Reise geht es mit Oldtimern die wir mit viel Liebe restauriert haben und nun für Trip fertig sind.

nbnetwork-masurentour2011

Hier auf meiner Webseite möchte ich alle über den aktuellen Verlauf und das Erlebte teil haben lassen . Hierzu werde ich unsere Reise im Blog dokumentieren und unsere Eindrücke festhalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Seite und würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen kurzen Eintrag im Gästebuch hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.