Der Countdown läuft! In knapp zwei Stunden geht es los. Natürlich bin ich aufgeregt und muss nebenbei feststellen, dass das Schreiben mit dem Handy gar nicht so einfach ist, aber da muss ich wohl jetzt durch. An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Kollegen die meinen Reiseblog verfolgen.

Meine MZ ES 250/2 ist vorbereitet
Meine MZ ES 250/2 ist vorbereitet

Update! Die Jungs sind da und sind noch mal schnell zum ADAC um die Route zu Melden und paar gratis Karten zu holen.

Hartmut's EMW ist beladen
Hartmut’s EMW ist beladen
Roman's MZ ES 175/1 richtig bepackt
Roman’s MZ ES 175/1 richtig bepackt
Update 10:00Uhr

Wir sind kurz vor Swinemünde und machen eine Pause.

Kurzer Zwischenstop, Roman ist glücklich
Kurzer Zwischenstop, Roman ist glücklich
Update 11:55Uhr

Unsere erste Panne! Bei Roman hat sich eine Sicherung kapputt vibriert und natürlich haben wir an alles gedacht.

Update 16:43Uhr

Wir sind in Koszalin angekommen und stehen an einer Shell bei Kaffee und HotDog. Hartmut hatte eine kleine Panne, Gott sei Dank war es nur eine Zündkerze. Die Tanks sind voll und wir werden jetzt noch 40km abfahren und dann sind wir in Dalawo beim größten Militär Treffen in Europa.

Nochmal schnell auf die Karte geschaut
Nochmal schnell auf die Karte geschaut
Update 19:24Uhr!

Wir sind angekommen beim grössten Militär Treffen. Es ist einfach nur GEIL. Wir sind nicht die einzigen Verrückten. Sondern hier ist der Virus international. Wir schlagen Grad unser Camp auf und dann wollen wir Panzer fahren und Hilicopter nehmen wir auch gleich mit. Natürlich nur wenn der Pilot nicht so besoffen ist. Kontakt haben wir auch gleich gefunden. Unsere Nachbarn sind aus UER und HH die uns gleich zu einer Party eingeladen haben. Liebe Grüsse an unsere Familien! Natürlich auch unsere Freunde und Kollegen.

URAL LKW Russischer Bauart
URAL LKW Russischer Bauart

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.