Masuren Tour 2011 – Tag 3

Hallo liebe Familien und Freunde! Wir haben eine wunderbare Nacht hinter uns. Eine Dusche, ein Himmelbett und eine langes Fruehstueck, was brauchen wir mehr. Die Maschine haben ihren ersehnten Pitstop erhalten und sollten fuer den nächsten Trip gut gewartet sein. Unser heutiges Ziel ist Elbing und Rastenburg. Vor uns liegen ca. 200km. Aktuell sitzen wir in der Innenstadt von Danzig fest,) aber auch nur, weil sich eine Traube an Touris um unsere Maschinen versammelt hat. Uns wird so viel Freundlichkeit entgegen gebracht ,es macht so ein Spass.

Menschentraube in Danziger Innenstadt

Menschentraube in Danziger Innenstadt

Alte Speicher am Hafen von Danzig

Alte Speicher am Hafen von Danzig

Update 22:14 Uhr!

Wir sind sicher in Rastenburg gelandet und haben unser Hotel bezogen. Nach einer schönen Dusche, wollen wir gleich noch eine Kleinigkeit essen und ein schönes kaltes Bier trinken. Ein Update gibt es später.

Polnische Dorfkirche

Polnische Dorfkirche

Landschaft Impression in den Masuren

Landschaft Impression in den Masuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.