7:50 Uhr

Guten Morgen an alle Frühaufsteher. Ein Teil der Jungs liegt noch halb in Bett oder stehen unter der Dusche. Gestern wurde es doch später als geplant und der Hartmut Obstler tut sein übriges. Trotzdem ein Klasse Abend der den Tag für meinen Geschmack abgerundet hat.

Wir haben uns gegen 8:30 Uhr zum Frühstück verabredet und wenig Später werden wir zusammen einen kleinen Pitstop an den alten Ladys durchführen. Schließlich wollen wir den Spruch „MZ Good“  weiterhin von unseren Gastgebern hören. Die nächste Tanke muss auch noch aufgesucht werden, wo wir unsere Vorräte auffüllen und Bestimmt einen Hotdog verdrücken. Roman hat natürlich den Namen Raupe wieder eingeführt und dreimal dürft Ihr Raten wer diesen wieder verpasst bekommen hat. Es gibt aber weitere neue Anwärter auf diesen Titel, denn Sie haben auch diesen Hotdog Dings für sich entdeckt.

Heute wird es Entspannter, denn vor uns liegen etwa 200 km bis nach Lodz. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wir diese Strecke mit einer Po Backe absitzen…. 🙂 ist es quasi eine Kurzstrecke auf dieser Tour.

An dieser Stelle schon mal ein dickes Danke an unsere Frauen, dass Sie uns diesen Trip wieder ermöglicht haben.

Ein weiteres Danke für die ersten Kommentare und Gästebucheinträge.

Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag bzw. Abend.

Erstmal die Karte studieren
Erstmal die Karte studieren
Das Essen ist da
Das Essen ist da
Wann geht es los?
Wann geht es los?
Update 10:39 Uhr

Es wird zum Aufbruch in Richtung Lodz geblasen. Den obligatorischen Pitstop haben wir hinter uns und die ersten Shirts sind nass geschwitzt. Jürgen und ich Liegen im Schatten und genießen dass schöne Wetter. Wir haben gefühlte 25 Grad in der Sonne und fahren gleich los. Roman hat seinen Pflichtanruf Richtung Heimat geführt und eine letzte Zigarette geraucht. Los geht’s…..

Jürgen in Pose
Jürgen in Pose
Alle sind am Packen
Alle sind am Packen
Es muss alles sitzen
Es muss alles sitzen

2 Comments

  • Bernhard und Martina

    Hallo liebe MZ -Freunde, lieber Jürgen,
    Schön von euch zu hören und zu sehen. Den Spass, den ihr habt, können wir spüren. W
    Fahrt schön vorsichtig, damit diese Freude bleibt und passt auf euch auf.
    Viele Grüsse von Bernhard und Martina

  • Gabi

    Hallo mein Schätzchen!
    Die erste Nacht habe ich nun hinter mich gebracht,…ich habe nicht so gut geschlafen… HDGDL

    LG an alle,viel Spaß weiterhin und eine Unfallfreie Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.