Am Sonnabend um 18:00 Uhr hat sich die Truppe im Steakhouse getroffen und bei einer fetten Portion Fleisch die die letzten Toureckdaten besprochen. Ziele und die dazu passenden Schlaflocations wurden abgestimmt und gleich festgelegt.

Die Streckenführung wurde zusammen auch gleich modifiziert, um allen ein gutes Gefühl für die Fahrt auf den Weg zu geben.

Spaß haben wir alle mal
Spaß haben wir alle mal

Ach … Vorfreude ist die schönste Freude, obwohl es bereits die 4. Reise in unser Nachbarland ist, sind doch alle wieder aufgeregt.

Nach einem zünftigen Essen überkam uns doch gleich eine Lust auf eine Wartungssession an unseren alten Maschinen. Gesagt, getan und eine halbe Stunde später haben wir uns in Roman’s Garage eingefunden.

Noch schnell einen Getriebe Öl Wechsel an den alten Maschinen und eine kleine Runde durch Neubrandenburg gedreht. In allem ein toller Abend mit 2Takt Geruch in der Luft.

Norman hat auch Spaß beim Schrauben
Norman hat auch Spaß beim Schrauben

Unser Knatter Hartmut hat wohl auch eine neue Liebe für sich entdeckt.

In Vorbereitung auf unsere Tour wird es auch ein Tour-Shirt geben. Schließlich kann ruhig jeder sehen, dass wir ein Team sind und zusammen gehören.

Im letzten Jahr hat sich aber auch gezeigt, dass jeder ein kleines Souvenir dabei haben sollte. So trinkt heute Joseph aus meiner Tourtasse seinen köstlichen Krümelkaffee und ein Harley Fahrer aus Opole fährt mit einen MZ-Shirt durch die Gegend.

Hier nun die Bilder zum Shirt 2014
Karpaten Tour 2014 T-Shirt vorn
Karpaten Tour 2014 T-Shirt vorn
Karpaten Tour 2014 T-Shirt hinten
Karpaten Tour 2014 T-Shirt hinten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.