Guten Morgen in die Heimat!

Vorweg möchten wir unserer Kinder gedenken und wünschen alles Gute zum Weltkindertag!

Wir haben heute die Chance genutzt und mal richtig ausgeschlafen, denn wir haben einiges vor. Die City von Krakau wartet auf uns. Ein Update im Blog wird es daher erst später geben.

Macht Euch alle einen schönen Tag!

2 Comments

  • Gast

    mit sicherheit habt ihr wieder viel erlebt und konntet krakau bei schönem wetter geniessen. fotos davon folgen doch noch…
    ich wünsche euch eine gute nacht und morgen einen guten start in die neue woche und die neue etappe.

  • Gast

    Hallo Globetrotter!
    Wir sind auch wieder im Lande und was soll ich sagen, auch im Elbsandsteingebirge gabs „Eisenschweine“. Was mich echt überrascht hat, war die Tatsache, daß es sich dabei um östereichische Maschinen gehandelt hat. Ich habe 2 EMZ, 1 ES und 1 4Takt ETZ? in Militäausführung gezählt.
    Von hier aus viel Spass auf Eurer Abenteuertour 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.