Guten Morgen in die Heimat!

Wir haben den gestrigen Abend im Steakhouse ausklingen lassen und die Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen. Alle waren sich einig, es war eine entspannte Tour und wieder mal mit keiner anderen Tour vergleichbar. Wie schnell doch die Woche vorbei ist. Wir treten nun unsere Heimreise an und freuen uns auf unsere Familien.

Den nächsten wie auch den letzten Eintrag wird es wieder in Neubrandenburg geben. Also bis dahin….

Update 15:30 Uhr

Ankunft in Neubrandenburg. Wir haben uns bei Roman verabschiedet. Seine Liebe Frau hat Kaffee und Kuchen vorbereitet und die ersten Snapshots mußten abgerufen werden. Wir gemeinsam stellten fest, wie schnell die Tour doch vorbei war.

Ich werde etwas später noch das Tour Foto und Abschluss Foto Online stellen. An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Jungs für die tolle und harmonische Tour.

One Comment

  • Danilo, Toni, Ronny

    Hallo Steffen,
    es freut uns, dass deine Tour so toll war. Bitte tue uns doch den gefallen und erweitere die Rücktour über die Tschechien und Österreich. Wir freuen uns jetzt schon auf die folgenden Blogeinträge.

    Schöne Grüße

    Danilo, Toni B. und Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.