Guten Morgen in die Heimat! Nach einem tollem Frühstück im Freien bei besten Sommerwetter, können wir in den Tag starten. Es wurde über die Nacht und den bevorstehenden Ereignissen gesprochen und gelacht. Wie es der Zufall will, kam der Eigentümer der Finnhütten mit paar Touristeninformationen und so wurde der Schlachtplan für den heutigen Tag geschmiedet. Gleich ganz oben auf unser Liste steht ein Besuch der örtlichen Bunkeranlagen, ein Abenteuerspielplatz für Männer und natürlich die schöne Natur in Westpommern.

Informationsblätter Pommern
Informationsblätter Pommern

Die Motorräder wurden abgelastet und einige Fahrer konnten sich ebenfalls erleichtern, so dass ich NUR! im Freien diesen Blog schreiben kann. Vor uns liegt ein geschenkter Tag, auf den sich alle freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.